Relaunch und Redesign für BIPA Online Shop

| 18.11.2013

Sortiment erweitert, Usability verbessert. 

„Mit dem Re-Launch und Re-Design des BIPA Online Shop haben wir nicht nur die Usability für unsere Kundinnen und Kunden weiter verbessert, sondern auch das bereits riesige Sortiment wieder um viele Marken – von Sally Hansen und Redken über Guerlain hin bis zu INK by Dennis Knudsen – erweitert“, erklärt BIPA Geschäftsführer Dietmar Gruber. Mehr als 1.400 der Produkte der Kategorien „Düfte“, „Beauty“, „Haare“, „Love“ sowie Baby“ und dieser und vieler anderer Marken sind nur online erhältlich. Dietmar Gruber freut sich: „Wir haben unseren Online Shop vor etwa zwei Jahren mit 10.000 Produkten gestartet. Seither konnten wir – etwa mit unseren Partnern im Brillen & Optik- sowie Versandapotheken-Bereich und unseren Duftwelt-Sortimenten –, das Angebot sukzessive für unsere Kunden ausbauen und verbessern.“ Auch im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit ist einiges neu: So passt sich die optische Darstellung des BIPA Online Shop ab sofort an den Bildschirm des benutzten Geräts an. Besonders anwenderfreundlich ist auch die optimierte Suchfunktion, die mit Such- und Produktvorschlägen gleichzeitig aufwartet. Dazu kommen noch einfach zu bedienende Filter- und Sortiermöglichkeiten, übersichtliche Detailseiten mit umfangreichen Beschreibungen und großen Produktbildern sowie persönliche Erinnerungslisten. (red)

www.bipa.at

leadersnet.TV