pilot@media.at lanciert pilot Display Optimizer in Österreich

Erweiterung des Leistungsspektrums im Bereich Real Time Advertising.

pilot@media.at erweitert das Leistungsspektrum im Bereich Real Time Advertising: Der pilot Display Optimizer (PDO) bietet ab sofort ÖWA Premium Webseiten im Mediaportfolio an und kombiniert die vermarkterübergreifende Aussteuerung von Display-Kampagnen mit kundenindividuellen Targeting-Optionen. Damit kann das Inventar für Branding- und Performancekampagnen bei Bedarf nun auch in Echtzeit ersteigert werden.

"Durch unser erfolgreiches Joint Venture pilot@media.at können wir unser uniques Tool PDO nun auch für den österreichischen Markt anbieten und unseren Kunden dort eine umfangreiche Palette leistungsstarker und individueller Display-Lösungen anbieten“, erklärt Matthias Oschatz, Leiter Data Driven Advertising und Technology, pilot Hamburg. „Innovative Produkte für Performance- und Branding-Zielsetzungen wie der PDO sind ein wichtiger Schritt für den konsequenten Ausbau der Data Driven Advertising Strategie der gesamten pilot-Gruppe.“ Andreas Martin, Geschäftsführer pilot@media.at ergänzt: „Mit dem PDO offerieren wir unseren Kunden eine marktführende Lösung mit Mehrwert, die den Mediamix optimal ergänzt. Durch kontinuierliche Qualität und seine hohe Leistungsperformance ermöglicht das Tool jetzt auch in Österreich eine effiziente und exakte Aussteuerung von Display-Kampagnen.“  (red)

www.pilotatmedia.at

leadersnet.TV