Supermodel Christy Turlington wirbt für Luxusresorts

"One&Only" launcht neue Markenkampagne.

Supermodel Christy Turlington ist das Gesicht der neuen Markenkampagne der One&Only Resorts. Zentrales Thema der von der Agentur Chandelier entwickelten Kampagne ist "das ultimative Luxuserlebnis, das One&Only seinen Gästen bietet". Neben Printmotiven entstanden auch fünf Kurzfilme, welche die unverwechselbaren Features der Resorts präsentieren sollen. „Wir haben nach etwas ganz Besonderem gesucht. Etwas, das anspruchsvolle Reisende direkt anspricht, statt lediglich vorzuführen, woraus ein Luxusurlaub bestehen sollte“, erklärt Helen McCabe-Young, Executive Vice President der One&Only Resorts. „Wir wollten eine Haltung mit einer emotionalen Qualität zum Ausdruck bringen, die das Gefühl eines rundherum gelungenen Urlaubs transportiert. Christy Turlington eignet sich unserer Meinung nach perfekt dafür.“

Nach Investitionen in die Markenentwicklung will One&Only schrittweise neue Inhalte veröffentlichen. In der aktuellen Wachstumsphase hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und zugleich seine bewährte Zielgruppe zu bedienen. „Uns war wichtig, dass diese Kampagne eine Entdeckung verkörpert: Die ausdrucksvolle Bildsprache soll Urlauber in den Bann ziehen. In den Filmen wird die Entdeckungsreise fortgesetzt“, so Helen McCabe-Young. „Es soll eine emotionale Erfahrung bieten und einen Eindruck vom Erlebnis One&Only vermitteln – wie sich die Menschen fühlen, wenn sie mit One&Only zu tun haben. Das betrifft auch die Kommunikation.“ (red)

www.oneandonlyresorts.com

leadersnet.TV