IAB Austria zeigt was einen Goldgewinner ausmacht

Freier Eintritt beim Forum "Winning Cases" im Microsoft Auditorium am 5. November.

Am 5. November holt der IAB Austria (Internet Advertising Bureau) ausgezeichnete digitale Kampagnen vor den Vorhang: die Goldgewinner des IAB webAD 2013 zeigen im Microsoft Auditorium ihre prämierten Projekte. Außerdem liefert Cyberlions Juror David Petermann Inspiration in Form seiner Lieblingsbeispiele aus Cannes. Auch die Vorstellung der aktuellen Ergebnisse des IAB Trendmonitors durch Integral, der sich diesmal dem Onlineshoppingverhalten widmet, steht am Programm. 

Alle Details zur Veranstaltung finden Sie hier. Wenn Sie auch dabei sein und beim anschließenden Buffet entspannt netzwerken möchten, dann melden Sie sich bis 4. November unter event@iab-austria.at an. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Platzanzahl begrenzt. Anmeldungen werden nach Einlangen berücksichtigt. (red)

www.iab-austria.at

leadersnet.TV