"Keine E-ngste mehr!"
Peter Hanke will mit neuer Kampagne die Mobilitätswende pushen
Um Vorbehalte gegenüber Elektroautos abzubauen, startet der Minister eine neue Informationskampagne. Zudem zeigt eine aktuelle Studie eine klare Diskrepanz zwischen Vorurteil und Realität.
Fotos vom 51. Bundesimmobilientag
Immobilienbranche fordert weniger Regulierung
Unter dem Leitthema "The Next Normal" diskutierten über 300 Branchenmitglieder beim 51. Bundesimmobilientag die Zukunft des Wohnbaus. Bürokratieabbau und neue Finanzierungsbedingungen standen dabei im Fokus.
Auftakt mit 6.000 Fans
Erstes Summer-Opening verwandelt Schladming in einen Party-Hotspot
Tausende Musikbegeisterte versammelten sich zum Auftakt der warmen Jahreszeit in der Bergregion. Das Programm bot den Besucher:innen neben den Auftritten der DJs eine großflächige Bühnenshow und ein breites Musikrepertoire bis in den Abend hinein.
Fotos & Video von den Wiener Elektro Tagen
"Die E-Mobilität ist nicht Zukunft, sondern Gegenwart"
Mehr als 70.000 Besucher:innen kamen heuer zu den Wiener Elektro Tagen. Beim Expertentalk zeichneten hochrangige Branchenvertreter:innen ein überwiegend positives Bild der Elektromobilität in Österreich. LEADERSNET.tv fragte nach, wie die Mobilitätswende weiter beschleunigt werden kann.
>
>
Kommentar veröffentlichen