Beckham wirbt für "Breitling for Bentley"

"The Essence of Britain. Made in Switzerland by Breitling"

"Ich war einer der Ersten, der einen Breitling for Bentley Chronographen erwarb. Ich mag das Zusammenspiel von ultraleistungsstarken Motoren, die Schweizer Spitzenkönnen reflektieren, und athletischer Ästhetik", so David Beckham, der bereits seit 2012 als Markenbotschafter im Eindatz ist. Die von Anthony Mandler in der Wüste Kaliforniens fotografierten Sujets sollen  grimmiges, originelles und frappierendes Porträt, das den Geist von Breitling for Bentley umfassend wiedergibt, zeigen. "Mein Ziel war es, Beckham als Helden darzustellen, als starken maskulinen Protagonisten", erklärte der berühmte Fotograf aus den USA." Ich wollte die stärksten Seiten der Breitling Kommunikation übernehmen und sie mit den stärksten Facetten von Davids Image und Persönlichkeit kombinieren." (red)

www.breitling.com

leadersnet.TV