Römerquelle bringt neue Winter Limited Edition

| 09.09.2013

Sorte "orange|ingwer" ab Oktober. 

„Wir sind stolz, Segmentführer im Near Water-Bereich zu sein. Das spornt uns an und hilft uns, den Konsumenten Jahr für Jahr eine abwechslungsreiche Vielfalt bieten zu können. 2009 haben wir durch die Einführung der ersten Winter Limited Edition erkannt, dass sich die Österreicher ebenso in der kalten Jahreszeit sehr gerne von unseren Produkten erfrischen lassen. Und diese Erfolgsstrategie führen wir auch heuer mit Römerquelle emotion orange|ingwer weiter“, so Barbara Tönz, Commercial Director Coca-Cola Hellenic. Von Oktober bis Dezember soll die neue Sorte nun zusätzlich zum Standardsortiment  von Römerquelle emotion für kurze Zeit die Sinne mit winterlichen Aromen verzaubern.  Wie die Orange präsentieren sich auch die Flaschen der neuen Römerquelle emotion Winter Limited Edition orange|ingwer in einer leuchtend orangenen „Schale“, die für starke Aufmerksamkeit am POS sorgen soll.

Winterzauber für mehr Umsatz

Die Einführung der neuen Römerquelle emotion Winter Limited Edition orange|ingwer wird erneut durch ein Aktivierungspaket im Handel  und ein Gewinnspiel auf der Römerquelle Facebook-Fanseite unterstützt. Neben aufmerksamkeitsstarken Displays werden permanente Verkaufshilfen in den Geschäften platziert. Zudem werden in den ersten Wochen alle 6x1,5L Römerquelle Mineralwasser und 6x1L Römerquelle emotion Packungen mit kreativen Neckhängern auf die neue Sorte aufmerksam machen. (red)

www.roemerquelle.at

leadersnet.TV