Pleamle Pop Up Store Opening

| 09.09.2013

Kärntner Stimmung im Almdudler Haus.

Das Kärntner Jungunternehmen PLEAMLE hat seit 2004 einen fixen Platz in der heimischen Trachtenszene und verbindet Volkskultur aus dem Alpenraum mit mondänen Kleidungsstücken. Im Almdudler Haus in Wien Grinzing wurde nun der exklusive PLEAMLE Pop Up Store eröffnet. Die gut gelaunten Gäste ließen sich dort bei einer stimmungsvollen Modepräsentation von Cover Model Nadine Trinker, Live-Klängen der Kärntner Band Matakustix, Carinthian Finger Food und natürlich jeder Menge erfrischenden Almdudler und Almradler von der neuen PLEAMLE Herbst- und Winterkollektion verzaubern. "Ich freue mich sehr, dass wir den ersten Pop Up Store von PLEAMLE gerade "im Herzen" von Almdudler eröffnen. Almdudler war ja nicht unwesentlich daran beteiligt, die Tracht als Modetrend wieder in die Stadt zu bringen. Wir sind schon gespannt, wie die aktuelle Kollektion bei den Wienern ankommt. Das Interesse ist groß, das hat der heutige Abend gezeigt", so PLEAMLE Geschäftsführer Daniel Derler.

Mit dabei: "Zweitfrau" Frontfrau Diana Lueger, Schwimmerin Fabienne Nadarajah, EasyMotion Geschäftsführer Stefan Miklauz, ATV Chef Martin Gastinger, "Mausi" Christina Lugner, Tanzschul-Chefin Yvonne Rueff, DJ und Entertainer Alex Listund viele mehr.

VIP Opening Party PLEAMLE - Fotos M.Fellner
VIP Opening Party PLEAMLE - Fotos M.Fellner
2013-09-05
(52 Fotos)

leadersnet.TV