Fotos VIP-Abend
PS-starke Sportwagen lockten Promis in die Lugner City

"Mister Ferrari" Heribert Kasper organisierte auch in diesem Jahr einen VIP-Abend im Rahmen der Sportwagenwoche in "Mörtels" Shoppingcenter.

Noch bis 20. April 2024 findet in der Lugner City in Wien die Sportwagenwoche statt. Den Besucher:innen werden dabei PS-starke Boliden von Marken wie Ferrari, Lamborghini, Porsche, Alpine, Lotus, BMW (M GmbH) und Mercedes (AMG) gezeigt. Am Dienstagabend pilgerten einige prominente Gäste in Richard Lugners Shoppingcenter.

Grund dafür war der traditionelle VIP-Abend, zu dem auch in diesem Jahr "Mister Ferrari" Heribert Kasper lud. Moderiert wurde das Event inklusive Cocktailempfang und Modenschau von Bianca Speck, den Showact steuerte Dennis Jale bei. Der 91-jährige "Mörtel" hatte unter anderem sein "Bienchen" Simone Reiländer, Christina "Mausi" Lugner und Tochter Jacqueline im Schlepptau. Zu den weiteren Gästen zählten u.a. Heimo und Beatrice Turin, Lydia Kelovitz, Dominic Heinzl und Josef Winkler.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lugner City (@lugner_city)

Für die anschließende After Show Party pilgerten die PS-Fans von der Lugner City in den Baron's Club.

LEADERSNET war beim VIP-Abend dabei. Eindrücke gibt es in den Galerien hier und hier.

www.lugner.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV