Fotos 1894 Business Club
First Vienna FC lud zum Netzwerken in die Schlumberger Kellerwelten

Mehr als 120 Gäste folgten der Einladung des "1894 Business Clubs". Bei dem Networking-Event ging es neben Sekt und Fußball auch um Nachhaltigkeit. Zudem erlebten die Teilnehmer:innen eine Premiere.

Bei seiner aktuellen Netzwerkveranstaltung lud der First Vienna FC in die Schlumberger Kellerwelten. Beim bereits 20. Abend, im Rahmen des 1894 Business Clubs, erlebten die mehr als 120 Teilnehmer:innen nicht nur ein abwechslungsreiches Programm, sondern auch eine echte Premiere. Denn erstmalig wurde die Patronanz eines 1894 Business Club Events von zwei Partnern geteilt: Zum einen vom langjährigen Vienna-Partner Schlumberger, zum anderen vom "blau-gelben Nachhaltigkeitspartner" Denner Group (Umweltbox).

Ab in den Garten

Nach den Eröffnungsreden von First Vienna FC-Präsident Kurt Svoboda und Schlumberger-CEO Benedikt Zacherl, begaben sich die Gäste des Abends auf eine kleine Wanderung in den Garten der Schlumberger Kellerwelten. Dort berichtete Andreas Blumauer von der Denner Group den Gästen der Networking-Veranstaltung, welche Ziele das Unternehmen mit dem Traditionsverein realisieren möchte. Als Highlight wurde symbolisch ein Baum gepflanzt. Was es damit auf sich hat, sollen Fans und Freunde der Vienna bereits in den kommenden Tagen erfahren.

Ab in den Keller

Vom Garten ging es - mit einer Zwischenstation am Buffet - in Richtung Kellergewölbe. Dort hatten die Gäste die Möglichkeit, eine Führung durch die Schlumberger Kellerwelten zu erleben. In zwei Gruppen erfuhr man alles, was man über Sekt, das Unternehmen und die eindrucksvollen "Katakomben" wissen muss.

Ab zum Stickern

Wie es bei den Netzwerkveranstaltungen des Traditionsvereins üblich ist, kamen auch bei der 20. Auflage der Austausch und das Kennenlernen nicht zu kurz. So gab es auch diesmal wieder ein Vernetzungsspiel, um das Networking "spielend einfach" zu machen. Diesmal wurde gestickert, um so am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Abschließend bedankte sich der 1894 Business Club bei allen Gästen, die einen schönen Abend genossen, und seinen Partnern.

LEADERSNET war beim 1894 Business Club. Fotos sehen Sie in der Galerie.

www.firstviennafc.at

www.schlumberger.at

www.denner.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV