Fußballstar
Goalgetter Gregoritsch bringt Trafik zum Platzen

| Redaktion 
| 27.03.2024

Nur wenige Stunden nachdem er dreimal gegen die Türkei eingenetzt hatte, war der ÖFB-Star bei einer Autogrammstunde auf der Mariahilfer Straße in Wien. Der Ansturm war dementsprechend groß.

Wer sich einfach nur schnell eine Packung Zigaretten kaufen wollte, dürfte sich über die lange Schlange vor einer Trafik auf der Wiener Mariahilfer Straße gewundert haben. Schuld war Michael Gregoritsch.

Der "hübscheste Nationalspieler"

Denn die Content Creator "Boss Vienna" kündigten am Tag nach dem Spiel gegen die Türkei eine Werbe-Aktion für die neuen EM-Sticker von "Toops" an. Mit dabei war der "hübscheste Nationalspieler" zu Gast in der Tabak Trafik mitten auf der Mariahilfer Straße 72 im siebten Wiener Gemeindebezirk. 

 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heute – Tageszeitung, Heute.at (@heute.at)

 

Zur Erinnerung: Michael Gregoritsch hatte am Tag zuvor drei Tore gegen die Türkei erzielt und war mitunter für die nun aufkommende EM-Euphorie verantwortlich.

Auch Gregoritsch schickte seinen Fans auf Instagram vorab eine Einladung: "Grias eich und hallo. Nach dem unglaublichen Spiel gestern habe ich mir gedacht: Ich bleibe noch einen Tag länger in Wien, bin mit 'wearebossvienna' und 'Topps' ab 14 Uhr auf der Mariahilferstraße. Wir haben ein paar exklusive Preise für euch. Vor allem haben wir den exklusiven Vorverkaufsstart der 'EURO 2024 Topps Sticker Collection'. Ich würde mich sehr freuen, wenn uns einige von euch besuchen. Ciao!"

Vor der Trafik musste eine Security-Kraft den Einlass in die beengte Trafik regeln – dutzende junge Fans wollten den Hattrick-Helden aus dem Happel-Oval am Tag nach seiner Sternstunde treffen.

www.oefb.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV