"Uns kannst du gernhaben!"
Ottakringer Brauerei startet neue Markenkampagne

| Redaktion 
| 25.03.2024

Ab Anfang April gibt es zusätzlich die "Helles Dose" im Handel als Limited Edition mit Einbindung des Markenslogans "Uns kannst du gernhaben". 

Ab 25. März geht die neue Markenkampagne der Ottakringer Brauerei in die nächste Runde. Zusätzlich gibt es heuer noch eine limitierte Edition der Ottakringer Helles Dose im Handel.

Wien im gelben Gewand

Die Ottakringer Brauerei kurbelt erneut ihre Präsenz in der Bundeshauptstadt an. Von Hörfunk, Digital-TV, Kino bis hin zu Social Media und natürlich zahlreichen Plakaten strahlt Wien im gelben Gewand. Dabei soll auch der POS nicht zu kurz kommen. Ab Anfang April gibt es zusätzlich die Ottakringer Helles Dose im Handel als Limited Edition mit  Einbindung des Markenclaims "Uns kannst du gernhaben". 

Gemeinsam mit Obscura

"Uns kannst du gernhaben – jetzt und immer", sagt Harald Mayer, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei und fügt hinzu: "Unsere Markenkampagne ist ein Bekenntnis zu dem, was wir täglich leben: Vielfalt, Schmäh und pure Lebensfreude in jede Flasche, jedes Glas und jedes Fass Bier zu bringen. Wir bieten nicht nur erstklassige Bierqualität, sondern möchten darüber hinaus auch erstklassige Unterhaltung liefern, die ins Hirn und Herz geht."

Mit der Kampagne, welche gemeinsam mit der Kreativagentur Obscura entwickelt wurde, will Ottakringer beweisen, dass die Marke für mehr steht als nur für vielfach prämiertes Bier. Es soll um Gemeinschaft, um das Teilen von Freude und um das Schaffen von Erlebnissen, die in Erinnerung bleiben, gehen.

"Die Kategorie Bier lebt von Emotionen und genau diese liefern wir mit Ottakringer unermüdlich auf stets unkonventionelle 0816-Weise. Für mehr Freude an der ganzen Kategorie – denn Bier muss einfach wieder mehr Spaß machen", so Marketingleiter Martin Eicher.

www.ottakringerbrauerei.at

www.obscura.cool

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV