Fotos von der Premiere Isabel Meilis
Ein gutes "Zeitgefühl" auf der Kabarett-Bühne

| Redaktion 
| 25.03.2024

Isabel Meilis machte mit ihrem dritten Soloprogramm Station im Wiener CasaNova. 

Die Premiere von Isabel Meilis neuem Soloprogramm "Zeitgefühl" im CasaNova entführe das Publikum in eine Welt der Magie und Reflexion.  "Es macht mir Freude so viele Rollen zu spielen, so viele Dialekte zu sprechen, so viele Lieder zu singen. Ich habe Spaß gehabt und das Publikum auch, also eine gute Kombi. In diesem Programm kommt einfach alles zusammen und das bin zu 100 Prozent ich - das bin ich, ich habe mich noch nie so ich gefühlt wie bei diesem Programm", so Meili.

Gewitzter Abend

Die Schweizer Künstlerin nahm die Besucher:innen auf eine Reise durch die Zeit, während sie mit humorvollen und geistreichen Gedanken jonglierte. In "Zeitgefühl" erkundet Meili die Bedeutung von Pünktlichkeit und ihre persönliche Verbindung zum Thema. Ihre Gedanken reichen von der Rolle von TikTok in ihrem Leben bis hin zu den merkwürdigen Momenten des Erwachsenwerdens, die sie auf humorvolle Weise beleuchtet. Der Abend begann pünktlich beginnt und endete auch pünktlich, was auch dazu inspirieren sollte, über die Zeit und ihre Bedeutung im eigenen Leben nachzudenken.

"Ich find's super, dass sie ihre Stimme so zeigt und da überrascht sie sehr und, dass sie auch das Schweizerische den Österreicher:innen noch einmal näher bringt", zeigte sich Besucherin und Kabarettistin Isabell Pannagl begeistert von dem Abend. Zu den weiteren prominenten Premierengästen zählten unter anderem Vince Ebert, Kabarettist, Autor, Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Kabarettistin, Christoph Fälbl, Kabarettist, Isabell Pannagl, Kabarettistin, Magda Leeb, Kabarettistin, Christoph Fritz, Kabarettist, Valerie Bolzano, Schauspielerin, Norbert Peter, Kabarettist, Evelin Pichler, Kabarettistin, Eva Damyanovic, Kabarettistin, Kat Saito, Stand-up-Comedienne, Heinz Stiastny, Netzwerker, Christina Scherrer, Schauspielerin, Patrizia Wunderl, Schauspielerin, Bernie Magenbauer, Kabarettist, Autor, Veronika Rivo, Kabarettistin, Caroline Vasicek, Musical-Darstellerin, Florian Roehlich, Kabarettist, Thomas Schreiweis, Kabarettist und der ehemalige Radprofi Gerhard Zadrobilek. 

LEADERSNET war bei dem Premierenabend vor Ort, Fotos finden Sie in der Galerie.

www.casanova-vienna.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV