Fotos vom Familienfest
12. Lindt Goldhasenfest fand im Zeichen des SOS-Kinderdorfes statt

| Redaktion 
| 25.03.2024

Im Mittelpunkt der Familienveranstaltung standen zahlreiche Mitmachstationen. Parallel wurde auch eine Osterwerkstatt organisiert.

Am Palmsonntag, 24. März 2024, fand das 12. Lindt Goldhasenfest unter dem Motto "Better together" im botanischen Garten des Schlossparkes Schönbrunn statt.

Familienfest in Schönbrunn

Das Familienfest ist eine Kombination aus der Goldhasensuche, vielfältigen Mitmachstationen, sowie Spaß und wohltätigem Zweck. Unter anderem gab es die Goldhasenwerkstatt, wo Besucher:innen die Möglichkeit hatten, ihren eigenen Lindt Goldhasen mit verschiedensten Zutaten, sowie weißer und dunkler Schokolade zu verzieren. Zusätzlich zeigte der Lindt Maître Chocolatier den Familien, wie der Lindt Goldhase aus flüssiger Schokolade gegossen wird. Neben den kreativen "Do-it-yourself"-Stationen gab es auf der Festbühne Unterhaltungsprogramm in Form von Spielen, Goldhasen-Quiz und Gewinnspielen, das von Kati Bellowitsch moderiert und begleitet wurde.

Lindt organisierte neben der großen Veranstaltung, parallel dazu in der ORANG.erie, auch eine Osterbastelwerkstatt im Zeichen des SOS-Kinderdorfes, bei der Prominente mit ihren Familien für die Kinder und Familien des SOS-Kinderdorfes Osternestchen gebastelt und diese für den guten Zweck bereitgestellt haben.

10.000 Euro für den guten Zweck

In diesem Jahr wurden auch 10.000 Euro für das SOS-Kinderdorf gespendet, die einerseits von Familien auf dem Goldhasenfest gesammelt und am Ende seitens Lindt aufgerundet wurden. Die Initiative will den Grundgedanken des Events "Better together" hervorheben. Im botanischen Garten wurden während der Veranstaltung den Besucher:innen Goldhasen-Ballons und Goldhasen-Ohren verkauft, deren Erlös ein Teil der Spende war.

"Ich finde es besonders schön, dass wir neben dem Goldhasenfest etwas Tolles für die Familien des SOS-Kinderdorfes basteln und somit auch an andere etwas weitergeben durften. Es ist hier alles so besonders gemacht, ein sehr liebevolles Event", so die Schauspielerin Lilian Klebow.

"Beim Lindt Goldhasenfest Osterkörberl für das SOS-Kinderdorf zu basteln, hat den Kids gezeigt, dass Schenken mindestens genauso viel Freude bereitet, wie beschenkt zu werden", sagt die Schauspielerin Julia Jelinek.

Zahlreiche Prominente

Unter den Besucher:innen waren unter anderem Lilian Klebow, Julia Jelinek, Kati Bellowitsch, Maxi Blaha, Clemens Doppler, Tanja Duhovich, Chiara Pisati, Manuel & Kerstin Ortlechner, sowie Manuela Filippou und viele mehr mit ihren Familien dabei.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.lindt.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV