Fotos "Hiller40Plus9"-Party
Hiller Communications lud zur großen Doppelfeier

| Redaktion 
| 24.03.2024

80 Gäste feierten das kleine Jubiläum der Wiener PR-Agentur sowie den runden Geburtstag von Geschäftsführer Marian Hiller.

Unter dem Motto "Hiller40Plus9" lud Hiller Communications am Freitagabend zur großen Doppelfeier - der Geschäftsführer wurde 40, die PR-Agentur neun Jahre alt. Rund 80 geladene Gäste kamen ins Studio67 auf der Gumpendorferstraße (1060 Wien), um einen stimmungsvollen Abend zu verbringen. Durch das Programm führte Moderator Jürgen Winterleitner. Neben Häppchen und Drinks gab es einen Live-Act von Sängerin Silvana Mock, begleitet von Pianistin Eva-Maria Feimer. 

"Doppelt hält bekanntlich besser", sagte Marian Hiller, Geschäftsführer der Agentur, im Rahmen seiner Geburtstags- und Jubiläumsfeier: "Dieser Tag ist definitiv von großer Wertigkeit und Bedeutung für uns. Wir konnten die Agentur die letzten neun Jahre stetig vorantreiben und weiterentwickeln. Neben unseren zahlreichen Neukund:innen und spannenden Projekten freue ich mich besonders über unsere Stammkund:innen, die von Beginn an auf unsere Dienste vertrauten. Aus vielen Geschäftsbeziehungen wurden mittlerweile enge Freundschaften", so Hiller.

Spendenaktion für "Die Boje"

Ein Höhepunkt der Feierlichkeiten war eine Spendenaktion rund um das Thema "Mental-Health", das für Marian Hiller ein sehr persönliches und wichtiges Anliegen sei. Als Experte stand vor Ort Markus Thums, Psychosozialer Berater in Ausbildung unter Supervision, zur Verfügung: "Die Entscheidung, psychosoziale Beratung in Anspruch zu nehmen, ist ein starkes Zeichen von Selbstachtung und die Bereitschaft, an sich selbst zu arbeiten. Depressionen etwa gelten gerade in Männerkreisen immer noch häufig als Ausdruck persönlichen Versagens – das muss sich ändern. Die überwiegende Mehrzahl depressiv Erkrankter wird von Allgemeinmedizinern behandelt, doch nur 30 bis 35 Prozent der depressiv Erkrankten erhalten eine adäquate Diagnose bzw. die Hilfe, die sie wirklich benötigen." Die gesammelten Spenden kommen der Institution "Die Boje" zugute, die sich auf Akuthilfe für Kinder und Jugendliche in Krisensituationen spezialisiert hat. 

Neukunden und Gäste

Hiller Communications sich mit der Excalibur City sowie den Karl-May-Festspielen in Winzendorf über zwei prominente Neukunden freuen. "Beide Projekte repräsentieren auf ihre Weise spannende Erlebnisse für die ganze Familie. Für uns Kommunikatoren sind solche Kunden ein wahrer Segen, um sich kreativ auszutoben und zielführende PR-Maßnahmen zu setzen," betont Hiller, der die Agentur im Jahr 2015 gegründet hat und mittlerweile auf ein breitgefächertes Kundenportfolio zurückblicken kann.

Mit dabei waren u.a. Thomas Seikmann (Freeport), Bernd Scharfegger (Scharfegger's Raxlalpen Resort), Lydia Kelovitz (Alpenlydia), Wolfgang Schweinhammer (Kanzlei Schweinhammer), Walter und Susanne Höss (Werbewerkstatt Höss), Ferdinand Kasperer (LEADERSNET), Nora Halwax (Horizont), Andreas Hochreiter (Porsche Media Salzburg) und viele mehr.

LEADERSNET war bei der Feier. Fotos sehen Sie in unserer Galerie.

www.hiller-communications.at

www.die-boje.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV