Funktionsperiode verlängert
Andrea Herrmann bleibt Vorständin der Wiener Börse

| Redaktion 
| 21.03.2024

Die Funktionsperiode der Finanzchefin wird um weitere drei Jahre verlängert.

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung vom Donnerstag wurde Andrea Herrmann in ihrer Funktion als Chief Financial Officer (CFO) bestätigt und wieder bestellt. Damit will der Aufsichtsrat weiterhin auf Stabilität und Kontinuität im Vorstand der Wiener Börse setzen.

3-köpfiges Team

Ihre Funktionsperiode, die aktuell bis 30. April 2024 läuft, wird nun um weitere drei Jahre verlängert. Die gebürtige Wienerin ist seit Mai 2021 Mitglied des Vorstands, den sie gemeinsam mit Christoph Boschan (CEO) und Petr Koblic (Beteiligungen) bildet.

Hermann war vor ihrem Engagement bei der Wiener Börse elf Jahre lang CFO der Western Union International Bank GmbH. Die GE Money Bank, Telekom Austria und ABB Austria zählen zu den weiteren beruflichen Stationen.

www.wienerborse.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV