Service-Awards 2024
HDI Leben erhält weitere Top-Auszeichnung

| Redaktion 
| 24.03.2024

Der Versicherungsanbieter wurde vom Branchenmagazin Fonds professionell für seine Servicequalität prämiert.

Die Dienstleistungen und Serviceangebote der HDI Lebensversicherung AG, Direktion für Österreich, wurden bei den Service-Awards 2024, die vom Branchenmagazin Fonds professionell vergeben wurden, ausgezeichnet.

Onlinevotum hat über Gewinner entschieden

Grundlage für die Bewertung der Versicherungen ist eine internetbasierte Umfrage, an der sich zwischen September 2023 und Februar 2024 exakt 418 freie Berater:innen beteiligt haben. In einem System von "1" (Sehr gut) bis "5" (Nicht genügend) wurden für die sechs Teilbereiche "Basisqualitäten", "Außendienst", "Innendienst", "Offertsoftware", "Provisionen" und "Marketing" Noten vergeben. Diese flossen jeweils gleichgewichtet in die Gesamtwertung ein.

"Das ist das wertvollste Feedback, das uns unsere Vertriebspartner:innen geben können und eine Bestätigung dafür, dass unsere Mitarbeitenden tagtäglich einen hervorragenden Job machen. Und es zeigt uns, dass wir den beruflichen Alltag der Menschen mit unseren umfassenden Serviceangeboten 'lebenswerter' gestalten können", sagt Direktor Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich. 

Individuelle Lösungen

Die HDI Lebensversicherung AG ist Teil der weltweit tätigen HDI Group unter dem Dach des Talanx Konzerns und bietet individuelle Beratungen und Lösungen in allen Bereichen der privaten und betrieblichen Altersvorsorge. Mit Bruttoprämieneinnahmen von mehr als 1,6 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2022 gehört das Unternehmen zu den großen Lebensversicherern in Deutschland.

www.hdi-leben.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV