"Ihr Haus aus Meisterhand"
Hartl Haus, DMB. und Media1 präsentieren neue Kampagne

| Redaktion 
| 19.03.2024

Unter dem Slogan "Ihr Haus aus Meisterhand" würdigt Hartl Haus die Menschen, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen: die Mitarbeiter:innen.

Die Zusammenarbeit von Hartl Haus, Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Media1 geht in die dritte Runde. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne: die Meister:innen ihres Faches. Unter dem Slogan "Ihr Haus aus Meisterhand" würdigt Hartl Haus die Menschen, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen: die Mitarbeiter:innen.

Die Kampagne zielt darauf ab, nicht nur die Qualität der Hartl Haus Häuser zu betonen, sondern auch die individuellen Fähigkeiten und das Engagement der Mitarbeiter:innen hervorzuheben. "Es bedarf echter Meister:innen ihres Faches, um wahre Meisterwerke zu schaffen", betont Yves Suter, Geschäftsführer von Hartl Haus. "Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück des Unternehmens, und ihre Leidenschaft und Kompetenz spiegeln sich in jedem Haus wider, das wir bauen."

Der Spot wurde in einem One-Shot gedreht und zeigt eine Fahrt durch die Fertigungshalle von Hartl Haus. Im Mittelpunkt: ein Mitarbeiter, der auf seiner Hand das fertige Haus mit seinen glücklichen Bewohnern in den Händen hält  "Ihr Haus aus Meisterhand".

Produziert wurde der Spot in Zusammenarbeit mit PPMNEXT und ist ab sofort im TV und online zu sehen.

www.hartlhaus.at

www.dmb.at

www.media1.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV