TUI setzt auf Cowboy-Feeling

Auf den Spuren von Quentin Tarantinos "Django" durch die Südstaaten.

Wenn Quentin Tarantino zur Kamera greift, ist Kult vorprogrammiert. In seinem aktuellen Westernstreifen "Django unchained" schickt er seine hochkarätigen Protagonisten auf eine Kopfgeldjagd durch den tiefen Süden der Vereinigten Staaten. In den USA ist das mit zwei Golden Globes ausgezeichnete Drama bereits der kommerziell erfolgreichste Film des Kult-Regisseurs. In den deutschen Kinocharts katapultierte sich Django unchained von Null auf Eins und konnte allein am Startwochenende mehr als 800.000 Besucher verzeichnen.

Mit TUI haben Gäste die Möglichkeit, an die Orte zu reisen, an denen auch Christoph Waltz, Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio unterwegs waren. Beispielsweise nach Lone Pine, das bereits in den 30er und 40er Jahren der Ort für Außenaufnahmen zahlreicher Western war, Jackson Hole oder New Orleans, dem Zentrum der US-Südstaaten. Die Umgebung rund um Lone Pine mit dem Auto zu erkunden, verspricht einen Trip nach original amerikanischer Art. Es geht vorbei am Sequoia National Forrest, dem Kings Canyon National Park sowie dem Owens Lake. (red)

www.tui.at

leadersnet.TV