"In Style"-Präsentation

| 22.10.2012

Persönliche Auszeit im Radisson Blu Style Hotel Vienna. 

Unter dem Motto "IN STYLE" lädt das Radisson Blu Style Hotel in den nächsten Monaten und rund um die Weihnachtszeit seine Gäste ein, im Hotel den perfekten Rahmen für ihre ganz persönliche Auszeit zu finden. "Wir gehen sowohl im Food&Beverage- als auch im Veranstaltungsbereich neue Wege und wollen uns dabei klar als Vorreiter positionieren sowie unser Gespür für Trends und den aktuellen Zeitgeist untermauern", erläuterte Verena Forstinger, General Manager Radisson Blu Style Hotel, das Ziel des neu geschaffenen Angebots. "Eine kleine Auszeit funktioniert am besten, wenn man sich einmal einfach in eine andere, nicht alltägliche Umgebung begibt. In internationalen Metropolen, wie New York oder London, konnten sich Hotel-Bars bei der Bevölkerung als attraktive Hotspots im gastronomischen Angebot etablieren. Konzept, Atmosphäre und der richtige Gästemix müssen stimmen. Dieses Potential sehe ich auch für Wien. Wir setzen in dieser Herbstsaison auf international erfolgreiche Veranstaltungsformate und hoffen damit auch die Wienerinnen und Wiener begeistern zu können", ergänzte Monika Waitusch, Cluster Director of Sales & Marketing Radisson Blu Hotels & Resorts, bei der Vorstellung des Konzepts.

An neun Abenden finden sich etablierte Jazzmusiker, wie Clemens Wabra, Kristof Laszlo, oder Monika Ciernia gemeinsam mit DJ The Smooth Operator ein, um in der Bar des Radisson Blu Style Hotel musikalisch zu performen. Musikerkollegen sind zu diesen Live-Jam-Sessions herzlich willkommen. Gemeinsam mit der Basisbesetzung des Abends gilt es Musik zu machen, zu improvisieren und Neues zu kreieren.

IN Style - Opening - Fotos K. Schiffl
IN Style - Opening - Fotos K. Schiffl
2012-10-18
(57 Fotos)

leadersnet.TV