Plus-Size-Marke sorgt mit Viral-Spot für Furore

Bombiger Auftritt.

Beth Dittos "I wrote the book" schallt laut über den Berliner Großen Stern, während ein Plus-Size-Model nackt durch eine Passanten-Menge läuft. Die Aktion des Labels navabi soll zum Überdenken eines völlig überholten Schönheitsideals anregen. "Die Nacktheit des Models symbolisiert das akute Unterangebot von stilvoller Mode im Plus-Size-Bereich", lautet es in einer Mitteilung.

Das junge Online-Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat sich als einer der größten und wachstumsstärksten Online-Retailer im gehobenen Plus-Size Segment in Europa etabliert. Neben Deutschen-Onlineshoppern wird navabi besonders stark von Kunden aus UK, Frankreich, Benelux sowie den Vereinigten Staaten frequentiert. navabi versendet in über 25 Länder weltweit und wurde im Rahmen der Internet World Business-Idee mit dem Preis als Start-up Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. (red)

www.navabi.at

leadersnet.TV