ShowHeroes Group übernimmt Agon Digital

Die beiden Marktführer bündeln ihre Kräfte für Full-Funnel-Marketing.

Die ShowHeroes Group, der weltweit führende Anbieter von Digital Video-Content, -Technologie und -Werbelösungen, hat die Übernahme von Agon Digital, einer in Italien ansässigen Performance-Marketing-Agentur, vollständig abgeschlossen. Ziel dieses Zusammenschlusses ist es, das innovative ShowHeroes Group Angebot in Deutschland sowie in weiteren europäischen Märkten konsequent auszubauen.

Premium-Videoinhalte

Mit der Zusammenführung zweier Marktführer kombiniert die ShowHeroes Group ihre Stärken im Bereich Premium-Videoinhalte und -Werbung mit einem umfassenden Angebot an Performance-Marketing-Tools. Das Ergebnis ist ein innovatives Full-Funnel-Modell, das die Kunden vom Markenaufbau über die Lead-Generierung bis hin zum Abverkauf ganzheitlich unterstützt. Zum Einsatz kommen dabei selbstverständlich auch die Lösungen der ShowHeroes Group, die von Kreativ- und Videoproduktionskapazitäten bis hin zu innovativen Targeting-Lösungen und Werbeformaten reichen.

"Für den konsequenten Ausbau unserer Präsenz in Europa ist Agon Digital genau das, was wir jetzt brauchen", so Bastian Döring, Vice President Global Sales bei ShowHeroes Group. "Die Consideration- und Conversion-Tools von Agon Digital umfassen Multichannel-Kampagnenmanagement, Shoppable Ads, 360°-Media-Mix-Planung und mehr. Sie sind als Marketinglösungen für den unteren und mittleren Marketing-Funnel konzipiert und komplettieren den Fokus von ShowHeroes auf die Markenbekanntheit im oberen Funnel. Die Übernahme von Agon Digital bildet damit die perfekte Ergänzung zu unseren bestehenden Stärken und bietet unseren Kunden eine ganzheitliche Full-Funnel-Strategie mit dem kompletten Paket an Tools und Services."

Digitale Multichannel-Werbung

Agon Digital wird als neue Performance-Unit in die ShowHeroes Group eingegliedert. Über diese neue Unit bietet die Gruppe integrierte digitale Multichannel-Werbung mit Fokus auf Performance-basierte Maßnahmen. Die neue Performance-Abteilung wird von Stefania Manfredi, Performance Media Team Lead, und Gaia Gherardi, International Business Development Manager, geleitet. Beide verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich digitaler Marketing-Innovationen, unter anderem beim globalen Netzwerk Tradedoubler in Stockholm. (ca)

www.showheroes.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV