HDI unterstützt Kabarettpreis

| 08.12.2011

Hölbing als Testimonial. 

Schon seit einigen Jahren ist die HDI Versicherung ein Partner der Kabarettszene, mit Christian Hölbling alias Helfried ist ein Kabarettist Testimonial der HDI Versicherung. Seit 2011 wird der "Österreichische Kabarettpreis" gesponsert. Christof Spörk wurde für sein Programm "Lieder der Berge" mit dem Programmpreis ausgezeichnet. Sigi Zimmerschied gewann den Hauptpreis, Louise Martini den Sonderpreis.

Die österreichische HDI Versicherung AG ist eine Tochtergesellschaft der HDI-Gerling Industrie Versicherung AG und damit Teil des Talanx-Konzerns, der drittgrößten Versicherungsgruppe in Deutschland. 1983 gegründet, betreute HDI zu Beginn vorwiegend Industriekunden. Seit 1990 ist HDI auch im österreichischen Kfz-Versicherungsgeschäft tätig und hat mit knapp 400.000 Kunden einen Kfz-Marktanteil von rund fünf Prozent. (red)

www.hdi.at

leadersnet.TV