echokom kommuniziert für BahnhofCity

Kampagne, Online-Auftritt und Magazin.

Für die Bewerbung des Shoppingcenters am Westbahnhof engagierte der Projektentwickler und Centerbetreiber ECE die Wiener Werbeagentur echokom aus dem echo medienhaus. "echokom überzeugte mit Markt- und Branchenkenntnis und hoher Kompetenz im Mobilitätsbereich sowie einem crossmedialen Ansatz", so ECE-Centermanager Ralph Teuber. Die Kampagne verbindet bekannte Visuals aus den beiden Welten: Mobilität und Shopping. Zudem lehnt sie sich an den bestehenden Auftritt der ÖBB mit seinem Slogan "Jetzt kommt Bewegung rein" an, um die BahnhofCity Wien West eng mit dem Mobilitätsunternehmen zu verbinden. Parallel zur klassischen Kampagne wurde der Online-Auftritt unter www.bahnhofcitywienwest.at und das Centermagazin "Arrival" entwickelt. (red)

www.echo.at

leadersnet.TV