HTC verstärkt DACH-Team

| 27.09.2011

Kang ist Head of Marketing. 

Martin Kang zeichnet seit 1. September 2011 als Head of Marketing und Jan Costa Thiele als Head of Sales für HTC in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich. Kang verantwortet in seiner neuen Position sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, um den Bekanntheitsgrad von HTC in der DACH-Region weiter auszubauen und erweiterte Zielgruppensegmente zu erschließen. Thiele trägt die Verantwortung für die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren sowie für alle Maßnahmen zur Etablierung und Positionierung der Marke HTC im Fach- und Einzelhandel als weltweiter Design- und Innovationsführer bei mobilen Endgeräten.

Vor seinem Eintritt bei HTC war Martin Kang als Global Director Samsung Mobile Business in Seoul (Korea) für die Entwicklung, Umsetzung und das Tracking von mehreren globalen Smartphone-Kampagnen verantwortlich, u.a. für das Galaxy S und Galaxy Tab. Bevor er 2008 nach Seoul wechselte, war er von 2003-2008 als Co-Managing Partner & Vice President an dem Aufbau von CHEIL Worldwide Deutschland mit Sitz in Frankfurt verantwortlich und betreute in dieser Funktion das Gesamtportfolio von Samsung Electronics Deutschland.(red)

www.htc.com

leadersnet.TV