Ikea lädt zum Verlieben ein

Möbelhaus kommuniziert „Verliebe dich neu"-Kampagne via Digital Media Screens in Wien.

„Es gibt so viele Gründe, jemanden zu lieben – bestimmt fallen dir mindestens 365 ein. Ob dein Schatz den besten Schokokuchen der Welt backt oder mit ihm sogar der Hausputz Spaß macht: Sag es ihm! Und zeig bei der Gelegenheit auch gleich deinem Zuhause, wie gern du es hast." Mit dieser Einladung lädt Ikea alle ein an seiner neuen Kampagne „Verliebe dich neu" teilzunehmen. Auf der eigens dafür eingerichteten Website ikea-liebe.at haben User die Möglichkeit, individuelle Liebesbotschaften zu gestalten und via Facebook zu teilen.

Neben der Teilnahme an einem Gewinnspiel – bei dem man unter anderem ein Abendessen vom Profikoch oder eine Schwedenreise gewinnen kann – werden jeweils drei per Zufallsgenerator ausgewählte Liebesbotschaften an einen Herzensmenschen in real time via der Digital Media Screens der Gewista in den öffentlichen Raum getragen. „Die Herausforderungen des Alltags lassen uns alle oftmals vergessen, den wichtigen Menschen in unserem Leben Aufmerksamkeit zu schenken. Leider kehrt auch im eigenen Zuhause schnell der Alltag ein", so Corinna Wascher, Campaign & Media Manager Ikea. „Wir von Ikea möchten unseren Kunden mit der Kampagne 'Verliebe dich neu' die Möglichkeit geben, ihre Liebsten mit einer kleinen Botschaft zu überraschen."

Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, ergänzt: „Ikea setzt im Zuge seiner aktuellen Frühjahrs/Sommer-Kampagne auf eine extrem sympathische und einfallsreiche Interaktionskampagne, die eindrucksvoll zeigt, wie sich Digital Out of Home mit Mobile verknüpfen lässt. Es ist dies eine perfekt abgestimmte Aktion, die die Teilnehmer aktiv in die Kampagne miteinbezieht, Unterhaltung und auch Mehrwert bietet." (as)

www.ikea.com/at/de

www.gewista.at

leadersnet.TV