Neuer Leitbetriebe Austria-Repräsentant für Oberösterreich und Salzburg

Richard Grossauer soll Netzwerk weiter ausbauen.

Richard Grossauer verstärkt die Exzellenz-Plattform Leitbetriebe Austria ab sofort als Repräsentant für Oberösterreich und Salzburg. In dieser Funktion wird der gebürtige Oberösterreicher das Leitbetriebe-Netzwerk weiter ausbauen, die Vernetzung sowie den Erfahrungsaustausch der Leitbetriebe untereinander fördern und weitere Unternehmen bei der Zertifizierung zum Leitbetrieb unterstützen.

Der 49-jährige verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Sparten Tourismus, Marketing und Vertrieb. Dabei hat er in leitender Funktion exportorientierte österreichische Unternehmen im Segment Travelmanagement beraten. Unter anderem war er bei American Express und BTU-Business Travel Unlimited tätig. Weitere Karrierestationen führten über FCm Travel Solutions zur Geschäftsführung des IKUNA Naturressorts. (as)

www.leitbetriebe.at

leadersnet.TV