Erste Ausgabe des „Wein & Co Magazins“ vorgestellt

| 07.10.2015

Weinlese am Naschmarkt.

Die Weinlese ist allerorts voll im Gange, auch bei Wein & Co. bat man zum Wein-Lesen der etwas anderen Art, wurde doch das neue Wein & Co Magazin präsentiert, das künftig vier Mal pro Jahr erscheinen soll. Das ließen sich die Protagonisten der ersten Stunde bzw. der ersten Ausgabe nicht entgehen, so warfen unter anderem Schauspieler und Regisseur Paulus Manker sowie Kabarettist und Sportkommentator-Legende Werner Schneyder einen ersten Blick ins Magazin.

Das erste Heft hat es in sich, mit den Star-Autoren Vea Kaiser und Thomas Glavinic, die auch künftig als Kolumnisten fungieren werden, und mit dem Koch des Jahres Konstantin Filippou, der die erste Ausgabe mit einer herrlichen Rezeptstrecke bereichert. Nachdem ihm im Magazin ein eigenes Theaterstück gewidmet wurde, durfte auch Schauspieler und Regisseur Paulus Manker nicht fehlen. Anna und Heinz Kammerer zeigten sich sehr erfreut ob des großen Interesses, vor allem natürlich auch unter den Top-Winzern des Landes, die sich trotz tatsächlichen Lese-Stresses die Präsentation nicht entgehen ließen. Gesehen wurden unter anderem Daniela Görg vom Weingut Malat, Georg Prieler, Fanny und Bertold Salomon und Johannes Hirsch.

www.weinco.at

Präsentation WEIN & CO Magazin - Fotos A.Felten

Präsentation WEIN & CO Magazin - Fotos A.Felten
2015-10-06
(32 Fotos)

leadersnet.TV