Mediaprint produziert erstmals „Bundesliga-Journal“

| 07.10.2015

Corporate Publishing-Unit übernahm im Fullservice Redaktion, Layout, Druck und EH-Vertrieb.

Welche Rapid-Youngsters sind die heißesten Aktien? Mit welchen Fotos kann man Roman Wallner und Peter Schöttel verwirren? Welche Biersorte schenkt Red Bull Salzburg aus? Und was kostet die Wurstsemmel im Stadion des SV Grödig? Die Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen finden Fußball-Begeisterte im druckfrischen Bundesliga-Journal. Dem Redaktionsteam unter Chefredakteur und krone.at-Sportchef Max Mahdalik ist es gelungen, einen perfekten Mix aus packenden Storys, bewegenden Fotos und lückenlosem Info-Material zu präsentieren – viel spannender Leserstoff also zu Spielern, Managern und Clubs aus der tipico Bundesliga und der Sky Go Ersten Liga.

Längerfristige Kooperation

Produziert wurde diese aktuelle Ausgabe des offiziellen Magazins der Österreichischen Fußball Bundesliga von der neuen Mediaprint Corporate Publishing-Unit unter der Leitung von Thomas Kreuzer. Mediaprint zeichnet damit erstmals für die Produktion des Bundesliga-Journals verantwortlich und übernahm im Fullservice Redaktion und Layout sowie Druck und EH-Vertrieb des Magazins. Die nächste Ausgabe des Bundesliga-Journals wird im Februar 2016 erscheinen, die Kooperation zwischen Mediaprint und Bundesliga ist längerfristig angelegt. Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler: „Dass wir mit der Österreichischen Fußball-Bundesliga einen renommierten Kunden aus dem Sportbereich für unsere aufstrebende CP-Unit gewinnen konnten, freut mich sehr. Ich bin stolz auf das Ergebnis dieser Kooperation, in die wir erfolgreich die anerkannte Sport-Kompetenz der Krone und die Begeisterung unserer Redakteure für den österreichischen Fußball einbringen konnten.“ (as)

www.bundesliga.at

www.mediaprint.at

leadersnet.TV