durchblicker.at startet „Spar dir den Schwatzkopf"

FCB Neuwien hat TV-Spots und Onlinewerbung für das Tarifvergleichsportal konzipiert.

„Spar dir den Schwatzkopf!" – unter diesem Motto hat das Tarifvergleichsportal durchblicker.at gemeinsam mit der Agentur FCB Neuwien jetzt eine neue Kampagne gestartet. Mit TV-Spots und via Internet will das Porta  Konsumenten ermutigen, online selbst den richtigen Versicherungs- oder Energieanbieter auszuwählen und nicht auf „klassische Verkaufsschmähs und Mythen in den beiden Branchen reinzufallen", so das Unternehmen in einer Aussendung. Parallel dazu hat durchblicker.at seinen Service-Bereich weiter ausgebaut.

Reinhold Baudisch, Geschäftsführer von durchblicker.at: „Unser neuer Spruch 'Spar Dir den Schwatzkopf!' kommt wirklich von Herzen. Immer mehr Konsumenten durchschauen die alten Schmähs. Mit unserem Tarifvergleichsportal hat es endlich jeder selbst in der Hand, sich einen objektiven Überblick zu verschaffen und das beste Angebot einfach online abzuschließen." (as)

www.durchblicker.at

leadersnet.TV