Wiener Fleischer gehen mit Image-Kampagne an den Start

„Zeitlos gut! Die Wurst“

„Wir wollen deutlich machen, dass es nicht ,wurst‘ ist, ob Fleisch vom handwerklichen Fachbetrieb oder durch industrielle Massenproduktion auf den Teller kommt“, erklärt Landesinnungsmeister Erwin Fellner zum Start der neuen Kampagne. Das Ziel ist, die Wiener Fleischerfachbetriebe wieder stärker ins Rampenlicht zu rücken. Im Rahmen des Launches wurden bei der Wiener Fleischer Wurst Promotion am Stephansplatz zwei VIP-Tickets für das große Finale des Eurovision Song Contest bei einem Gewinnspiel vergeben.

Die emotionale Kampagne soll eine Liebeserklärung an die wunderschöne Stadt Wien, ihre Geschichte und das handwerkliche Fachgewerbe sein.„Wie die Wiener Sehenswürdigkeiten gibt es uns Fleischer auch noch. Wir Fleischer ums Eck sind die einzige Alternative zu Betrieben mit industrieller Erzeugung. Wir fertigen unsere Produkte unter eigenem Namen, wir geben fachgerechte Auskunft, beraten und nehmen uns Zeit. Wir garantieren besondere Qualität, Frische, regionale Spezialitäten und die Nähe zum Kunden“, so Fellner und ergänzt: „Fleisch ist wertvoll, gesund, Teil unserer Ernährung, ein besonderes Lebensmittel,  – immer schon – zeitlos! Und es ist nicht „wurst“, ob Fleisch vom handwerklichen Fachbetrieb, oder durch industrielle Massenproduktion auf die Teller der Konsumenten kommt." (jw)

www.diefleischer.at

Wiener Fleischer Wurst Promotion - Fotos Andreas Tischler
Wiener Fleischer Wurst Promotion - Fotos Andreas Tischler
2015-05-21
(56 Fotos)

leadersnet.TV