Michaela Huber mit „IAA Inspire Champion Award“ ausgezeichnet

Visionäre Zugänge, die die Werbe- und Kommunikationswirtschaft weltweit fördern.

Der "IAA Inspire Champion Award" wurde heuer zum ersten Mal von einem internationalen Team der IAA für exzellente Leistungen in der Kommunikations- und Werbebranche vergeben. Der Award prämiert Führungspersönlichkeiten und deren visionäre Zugänge, die die Werbe- und Kommunikationswirtschaft und die IAA fördern und zur Verbesserung von Marketing-Kommunikation weltweit beigetragen haben. IAA-Generalsekretärin, Marketerin des Jahres und OMV-Kommunikationschefin Michaela Huber wurde im Rahmen einer feierlichen Gala in London der "IAA Inspire Champion Award" überreicht. "Ich freue mich sehr,  den Award zu erhalten. Die globale Dimension dieses Awards beweist, dass Kommunikation starke Brücken in die Welt bauen kann, dass Österreich mit seinem Austrian Chapter der IAA und seinen über 300 Mitgliedern auch international eine bedeutende Rolle spielt und schließlich, dass unsere Kommunikations-Aktivitäten die OMV glaubwürdig als nationalen Champion positionieren", so Huber.

"Dass Michaela Huber diese Auszeichnung gleich zum Auftakt nach Österreich bringen konnte, freut mich daher besonders. Es ist ein deutliches Aufzeigen aus Österreich, eine erneute Bestätigung der Qualität unseres Chapters und ich gratuliere Michaela Huber zu dieser herausragenden Leistung", sagt IAA-Präsident Richard Grasl. (jw)

www.iaa-austria.at

leadersnet.TV