Der Austrian Event Award steht vor der Tür

Verleihung steigt am 4. Dezember in der Wiener Eventlocation  „Nordlicht“. Tickets noch erhältlich.

Am 4. Dezember um 18 Uhr ist es wieder soweit: der Austrian Event Award wird im Nordlicht, Sebastian-Kohl Gasse 3-9, 1210 Wien verliehen. Der Preis wurde 1997 von Walter Ilk ins Leben gerufen. Antrieb war einen Award zu schaffen, der die besten österreichischen Events und die dahinter stehenden Agenturen auszeichnet. Heuer geht der Austrian Event Award bereits das 18. Mal über die Bühne. In insgesamt zehn Kategorien werden die Pokale in Gold, Silber und Bronze überreicht. Darüber hinaus wird auch ein Preis in der Sonderkategorie Green Event verliehen. Tickets für die Veranstaltung sind noch hier erhältlich. (as)

www.eventaward.at

 

leadersnet.TV