Corporate Media Service will Kundenmagazine neu definieren

„Fresh Content“ fasst die Begriffe Corporate Publishing und Content Marketing zusammen.

Die Corporate Media Service GmbH hat sich kein geringeres Ziel gesetzt, als Kundenmagazine neu zu definieren. Dafür wurde die Disziplin „Fresh Content“ aus der Taufe gehoben, die die Begriffe Corporate Publishing und Content Marketing zusammenfasst. „Damit werden frische und gehaltvolle Inhalte geboten – relevante Themen, individuell angepasst an eine definierte Zielgruppe, spannende Storys, Interviews und Informationen mit Mehrwert, auf Wunsch auch mit unterhaltsamen Elementen“, erklärt Corporate Media Service-Chef Harald Kopeter. „Käufer suchen hochwertigen, ansprechenden und relevanten Content, um Entscheidungen zu treffen – und intelligente Unternehmen bieten ihnen diese Inhalte.“

Das von Harald Kopeter geführte Unternehmen aus der Steiermark publiziert seit vielen Jahren die Magazine ECHT*Zeit des Thermenlands Steiermark, das VIA Airportjournal, das KLIPP-Magazin Volumen oder checkit - das Jugendmagazin. Die „Fresh Content“-Expertinnen und Experten von Corporate Media Service Blogbeiträge veröffentlichen auf ihrem Blog zwei Mal wöchentlich Beiträge rund um Content Marketing und Corporate Publishing. (as)

www.fresh-content.at

leadersnet.TV