„Die Presse“ entwickelt Werbelinie weiter

Im Mittelpunkt steht die Liebe zum journalistischen Handwerk.

Auf die Einführung des Claims „Wir schreiben seit 1848“ im vergangenen Jahr folgt nun die Weiterentwicklung der Presse-Werbelinie. Die Botschaft: Journalisten erschaffen, ebenso wie Handwerker, jeden Tag etwas Neues. Mit Bedacht und Liebe zum Detail vollenden sie ihr Werkstück und halten Die Presse mit Stolz täglich in Händen. Das Sujet ist ab sofort bis Ende des Jahres in verschiedensten nationalen Printmedien und im Out-of-Home-Bereich zu sehen. Für Onlinemedien und mobile Medien wurde es entsprechend adaptiert und animiert. Spots im TV, Hörfunk und Kino runden die von der Wiener Agentur Traktor konzipierte Kampagne ab.

"Die Konzentration auf das Wesentliche, nämlich auf das Handwerk des Qualitätsjournalismus, zeichnet uns als Redaktion aus. Wir recherchieren, analysieren, kritisieren und hinterfragen, um Tag für Tag unser Werkstück  in Händen halten zu können", kommentiert Chefredakteur und Herausgeber Rainer Nowak.  (jw)

www.diepresse.com

www.traktorwien.at

leadersnet.TV