Petzner gründet eigene PR-Agentur

Krisen-PR ist der Schwerpunkt von „petzner lepuschitz communications“.

Nachdem das BZÖ im politischen Nirwana verschwunden ist, hat Stefan Petzner eine neue Beschäftigung gefunden. Der Ex-Nationalratsabgeordnete hat gemeinsam mit dem ehemaligen Bundespressesprecher des BZÖ, Heimo Lepuschitz, die PR-Agentur „petzner lepuschitz communications“ gegründet. Unter den Leistungen, die die neue Agentur anbietet, sind auf der Homepage „Strategische Krisenkommunikation“, „Litigation PR“, „Change Kommunikation“, „Kampagnenmanagement“, „Politikberatung“ und „Public Affairs“ aufgelistet.

Unter dem Punkt „Litigation PR“ ist etwa zu lesen: „Es ist nicht angenehm, als Privatperson, Vertreter einer Institution oder eines Unternehmens in die Fänge der Justiz zu geraten oder vor Gericht zu stehen.“ Und ein paar Zeilen weiter: „petzner lepuschitz communications kann hierbei auf viel Wissen und Erfahrung zurückgreifen.“ Die ersten Kunden sind laut Petzner und Lepuschitz schon da, die Eintragung ins Firmenbuch laufe und erfolge in diesen Tagen. Auch die Büros seien bereits bezogen. Ob dort auch ein Solarium steht, ist hingegen nicht bekannt.

www.pelep.at

leadersnet.TV