Styria Multi Media setzt Expansionskurs im Corporate Publishing fort

| 25.09.2014

Neukunden und neue Projekte sorgen für Portfolio-Erweiterung.

„Wir konnten uns trotz des nicht einfachen Marktumfeldes als eine der führenden Content Marketing & Corporate Publishing-Agenturen des Landes behaupten“, zeigt man sich bei der Styria Multi Media über den bisherigen Verlauf des Jahres zufrieden. Da immer mehr Unternehmen auf hochwertige redaktionelle Inhalte setzen würden, konnte die Styria Multi Media sowohl Kundenzuwachs als auch eine Ausweitung des Portfolios verzeichnen.

Zu den Neuzugängen gehören unter anderem das Kunden-Magazin Der Schirnhofer für den gleichnamigen steirischen Fleisch- und Wurstwarenerzeuger, das Lifestyle-Magazin Shopping Erleben für die Kunden des City Center Amstetten (CCA) sowie das Mitarbeitermagazin WIR für die ERGO Versicherung. Im Auftrag der österreichischen Post AG wurde der „Dialogmarketing Report 2014“ in Deutsch und Englisch realisiert. Ebenfalls neu im Corporate Publishing Portfolio 2014 ist das offizielle Beach Magazin des A1 Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt sowie das neue Digital-Magazin von Humanic, dessen Kundenmagazin Shoemanic nun auch als App für iOS und Android Tablets und Smartphones erhältlich ist.

„Das Portfolio der Styria Multi Media Corporate ist breit gestreut“, so die Styria Multi Media Corporate-Geschäftsführer Erich Schönberg und Martin Distl. „Wir bieten unseren Kunden ein Komplett-Service vom klassischen Corporate Publishing, Angeboten im Gesundheitssektor über digitale Produkte bis hin zum Content Marketing.“ (as)

www.styria-multi-media.com

leadersnet.TV