"News" und Rapid einigen sich auf Kooperation

| 06.02.2014

Werbe-, Sach-, Abo-, Ticketing- und Sponsorleistungen.

Das Magazin News und der Fußballverein SK Rapid Wien haben für 2014 eine umfangreiche Kooperation geschlossen. Die Partnerschaft beinhaltet Werbe-, Sach-, Abo-, Ticketing- und Sponsorleistungen. News erhält im Rahmen dieser Kooperation unter anderem werbliche Präsenz bei den Meisterschaftsheimspielen, eine Dauerwerbefläche auf einer Videowall im Hanappi-Stadion und einen Promotion-Stand ebendort.

Darüber hinaus können News-Leser VIP-Tageskarten, Tickets für das SK Rapid Weihnachtsevent, für exklusive Führungen im Museum des Vereins sowie ein Meet & Greet mit einem Rapidspieler gewinnen. Zusätzlich gibt es ein spezielles Angebot für ein grün-weißes News-Abo – wahlweise mit Eintrittskarten oder Kindertrikots des SK Rapids.

Hohe Reichweite und Aktionen für Fans

Anett Hanck, CSO der Verlagsgruppe News (VGN): "Wir sind stolz, mit dem SK Rapid einen starken Partner gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit dem österreichischen Rekordmeister." Sebastian Pernhaupt, Marketingleiter SK Rapid: "Wir freuen uns, dass wir neben jahrelang erfolgreichen Kooperationen mit TV-, Hörfunk- und Online-Medien, sowie den zwei Top-Sportwochentiteln nun auch mit dem größten Nachrichtenmagazin des Landes eine Partnerschaft starten. Uns war es wichtig, dass wir neben einer hohen Reichweite für unsere klassische Werbung vor allem Aktionen setzen, die unseren Fans eine Freude bereiten." (red)

www.news.at

www.skrapid.at

leadersnet.TV