Ab sofort für den "Goldenen Hahn 2014" einreichen

"Niederösterreichs kreative Überflieger" gesucht.

Unter dem Motto „Niederösterreichs kreative Überflieger“ sind Niederösterreichs Werber bis 17. Februar 2014 dazu aufgefordert, die Projekte des vergangenen Jahres in zwölf verschiedenen Kategorien  (Plakat, Anzeige, Broschüre/Folder, Website/Online-Marketing, Hörfunk, Film/Animation, Dialog-Marketing, Public Relations, Messe/Event/Promotion, Verpackungsdesign, Grafikdesign/Corporate Design, Kampagne) einzureichen. „Ready for take-off“ heißt es bei der großen „Goldenen Hahn“-Gala, bei der die begehrten Trophäen für beispielhafte NÖ-Werbung vergeben werden: Im Rahmen einer spektakulären Gala  am 11. Juni 2014 im Multiversum Schwechat werden alle nominierten Projekte einem hochkarätigen Publikum präsentiert und im Anschluss die diesjährigen Sieger gekürt.

"Der Goldene Hahn hat sich in den vergangenen Jahren zum größten Landespreis für Kreativität entwickelt. Ich freue mich auf zahlreiche Einreichungen", so der neue Fachgruppenobmann Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ, Günther Hofer. "Gemeinsam mit Auftragnehmern und Auftraggebern fliegen wir die Gäste mit dem NÖ-Werbejumbo zum ungezwungenen Networking-Event der NÖ Kreativ- und Werbeszene", so Hofer weiter. (red)

www.goldenerhahn.at

leadersnet.TV