Verantwortet von Wedia
Dior präsentiert sich auf kolossaler Werbefläche am Graben

Am Stephansdom sind aktuell gleich zwei exponierte Werbeflächen zu finden. Als First Mover auf der größeren von beiden ist seit Mitte März die Luxusmarke zu sehen, die mit diesem Auftritt die Eröffnung ihrer neuen Boutique begleitet. 

Erst kürzlich weihte Dior ihre neue Boutique in der Tuchlaubenstraße im Goldenen Quartier ein, in dessen Räumlichkeiten zuvor Louis Vuitton logierte, und sorgte damit für reichlich Aufmerksamkeit (LEADERSNET berichtete). Nun sind wieder alle Augen auf die Luxusmarke gerichtet, doch nicht etwa aufgrund eines neuen Stores, sondern weil ein Sujet von Dior im kolossalen Format gleich neben dem Stephansdom hervorragt. 

Verantwortet wird die Werbefläche von Wedia. Der Out-of-Home-Spezialist präsentiert gleich zwei exponierte Werbeflächen: Eine zum Graben und eine zur Kärntner Straße zugewandt. First Mover auf der zum Graben gerichteten, größeren Fläche ist Dior. Seit Mitte März begleitet die Luxusmarke mit diesem Auftritt die Eröffnung ihrer neuen Boutique. 

Die beiden Werbeflächen, die täglich von mehr als 100.000 Passant:innen gesehen werden, sind von einem hochwertigen Fassadenspiegel umrahmt und werden abends durch den Einsatz von Licht in Szene gesetzt. Der Standort wird exklusiv von Wedia bis einschließlich Ende Dezember 2025 national und international vermarktet. 

www.wedia.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV