Geschlechtsverkehr für eine Million Likes auf Facebook

User bestimmten über das sexuelle Schicksal eines jungen Mannes.

Ein auf Facebook gepostetes Foto sorgt derzeit für Furore. Auf einem Schild, das Petter Kverneng in die Kamera hält, prangt folgender Text: "Catherine sagt, sie hat Sex mit mir, wenn ich 1 Million Likes kriege". Auf die Idee kam der 20-Jährige wegen fünf Geschwistern in den USA. Sie hatten ihren Papa dazu überredet, ihnen gegen eine Million Facebook-Klicks einen Welpen zu schenken. Binnen Stunden verbreitete sich das Bild im Web und knackte letztlich die Millionen-Marke. Die Kommentare zum Posting unterschiedlicher Natur: "Facebook hilft hässlichen Leuten, Sex zu haben" oder auch einfach nur "Viel Glück mein Freund".

"Es war ein Witz. Ich dachte, ich kriege gerade so 300 Likes. Total verrückt. Vielen Dank an alle. Aber Cathrine und ich haben uns nur einmal ganz lange geknuddelt und das war schon komisch genug", so der prüde Norweger. (red)

www.facebook.com

leadersnet.TV