Elfi Maier gründet revenuefocus

Umsatzoptimierung für Hotels.

Elfi Maier war 17 Jahre für die internationalen Hotelketten Marriott und Starwood im In- und Ausland tätig bevor sie das Consulting Unternehmen revenuefocus gründete. Sie blickt auf eine 15 jährige Karriere in Führungspositionen im Bereich Revenue Management/Umsatzoptimierung zurück und verfügt über langjährige Erfahrung als Trainerin und Lektorin, sowie Know-how über die Marktpositionierung von neuen Hotels in der Pre-Opening und Opening Phase. Zuletzt war sie als Area Director of Revenue Management für die Hotels Imperial und Bristol in Wien, sowie acht weitere Hotels der Starwood Gruppe tätig.

"Professionelles Revenue Management ist wichtiger denn je und schafft einen direkten monetären Mehrwert. Und es ist erstaunlich wie schnell sich dadurch Erfolge einstellen. Die meisten Hotels wissen gar nicht wie viel Geld sie ohne Revenue Management verlieren", sagt Elfi Maier, die sich als Beraterin ausschließlich auf diesen Bereich spezialisiert hat. (red)

revenuefocus.at

leadersnet.TV