Spiegel leitet iProspect Austria & Adriatics

Display-Marketing und performance-gesteuerte Suchmaschinen etablieren. 

Thomas Spiegel ist der neue Leiter der iProspect Austria & Adriatics, der Search und Performance Marketing-Tochter der Aegis Media Gruppe. Gemeinsam mit seinem 4-köpfigen Team wird er die Entwicklung des performance-gesteuerten Suchmaschinen- und Display-Marketings in Österreich und den umliegenden Märkten vorantreiben."Ich bin absolut begeistert einen Spezialisten dieses Kalibers für iProspect gewonnen zu haben", so  Andreas Weiss, CEO der Aegis Media Gruppe. "Search ist schon lange keine Nischendisziplin mehr, sondern integraler Teil fast jeder Kampagne heute, kann ich doch damit den gesamten Kaufprozess eines Konsumenten gezielt begleiten. Wir wickeln heute schon rund 70 Millionen monatliche Google-Suchanfragen für unsere Kunden ab, die wir conversion-optimiert bewerben, und es werden praktisch stündlich mehr."

Nach seinem Bachelor-Studium in International Management hat der 29-jährige als selbstständiger Karrierecoach gearbeitet. Danach war er mehrere Jahre als Key Account Manager bei Google tätig und vor allem auf die Entwicklung der Online Marketing Strategie für die Bereiche Travel und Finance fokussiert. (red)

www.aegis-media.at

www.iprospect.at

leadersnet.TV