Beauty-Talk für Champions mit Love & Bang!

| 30.06.2010

Der Kosmetikkonzern Coty Prestige lud am 28. und 29. Juni ausgewählte Pressevertreter sowie Kunden ins MOYA im Palais Schönborn zur Präsentation der Beauty-Neuheiten des 2. Halbjahres.


Die Gäste zeigten sich nicht nur von der Location und der Dekoration begeistert, der weltweit größte Parfumkonzern überzeugte mit kreativen Konzepten der neuen Herbst-Blockbuster: Für die Damen erfreut ab September von der beliebten Designermarke Calvin Klein der neue Duft „Beauty“, für den Diane Kruger wirbt, die Edelmarke Chloé ganz kultiviert mit „Love, Chloé“; für die Herren wirft sich Marc Jacobs mit seinem neuen Duft „Bang!“ gehörig ins Zeug, indem er nackt, nur mit Flakon bedeckt, wirbt, und Davidoff weckt mit „Champion“ den männlichen Siegerehrgeiz. Trotz tropischer Sommertemperaturen machten die duftenden Aussichten Lust auf den Herbst …

leadersnet.TV