Kukacka übernimmt Marketingleitung bei HiT FM

| 29.06.2010

HiT FM holt sich Verstärkung im Marketing. Stefanie Kukacka (33), studierte Medienwirtschafterin, übernimmt die strategische Markenführung des niederösterreichischen Privatradios.


Stefanie Kukacka, MSc, ist die neue Marketingleiterin bei HiT FM. Seit April verantwortet die
33-Jährige die gesamte Kommunikation am Firmensitz in St. Pölten. In ihrer neuen Funktion zeichnet die gebürtige Wienerin für die Kommunikationsstrategie, sowie für die Planung und Umsetzung sämtlicher Marketing-Aktivitäten verantwortlich.

Der neuen Herausforderung blickt die Medienwirtschaft-Absolventin erwartungsvoll
entgegen: „Ich freue mich, die Verantwortung für den Markenauftritt von HiT FM zu
übernehmen, um so noch mehr Hörer für den Sender zu begeistern.“ Als Hauptaufgaben für Kukacka stehen die klare Positionierung der Marke und die Erhöhung der Reichweite im Vordergrund.

HiT FM-Geschäftsführer Christoph Lenzbauer zum Neuzugang: "Ich freue mich, dass wir mit Kukacka einen Marketing-Profi aus der Medienbranche an Bord haben. Wir haben viel vor."

Stefanie Kukacka bringt über zehn Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen Marketing,
Kommunikation und Medien mit. Ihre Karriere startete im Marketing bei European Telecom,
danach agierte sie als Marketingleiterin beim Kreditkartenanbieter AirPlus. Zuletzt war
Kukacka für die Verlagsgruppe News tätig. (red.)

www.hitfm.at

leadersnet.TV