The Gossip am DocLX X-Jam

| 29.06.2010

Sie ist schrill, dick, lesbisch. Sie ist das neue Sexsymbol. Und – die massige Stil-Ikone ist einer der internationalen Top-Acts von DocLX X-Jam 2010.


Die US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Frontfrau der achtköpfigen US-Rockband „The Gossip” rockte vor tausenden Maturanten im 5-Sterne Deluxe Resort Chervo Club Sirena in Belek in der Türkei. Der dralle, quirlige, 29-jährige Superstar, der von der Promiwelt umgarnt wird und auch als Muse von Stardesigner Karl Lagerfeld gilt, bestätigte mit ihrer Live-Performance vor einer enthusiasmierten DocLX X-Jam Party-Crowd und Kamera-Teams von ATV, Puls4, Pro7 und MTV ihren Kult-Status.

Nach Shaggy, Fatman Scoop oder im Vorjahr Katy Perry haben wir heuer mit The Gossip featuring Beth Ditto die Reihe der internationalen Topstars fortgesetzt.“ so DocLX-Gründer und X-Jam Erfinder Doc Alexander Knechtsberger.

Zu Beth Ditto live on stage bei DocLX X-Jam waren auch zahlreiche Vertreter der heimischen Wirtschafts- und Info-Elite angereist. Die Vertreter der Business- und Medien-Community hatten sich bereits in Wien-Schwechat in der exklusiven Austrian VIP-Lounge auf das Open Air-Event in der Türkei eingestimmt.  Mit dabei waren unter anderen: Allianz-Marketingchef Gerald Enderle, Isabella Reichl, Marketing Director Austrian Airlines, Günther Haas, Raiffeisenlandesbank Wien-NÖ, Sony Ericsson Marketing Manager Miso Curcic de Jong, CEO OLN & Herausgeber medianet Paul Leitenmüller, Dancing Star Gitta Saxx, Ex-Miss Austria Tanja Duhovic sowie Sport- und Marketing-Consulter Oliver Stamm und Ex-Beachvolleyball-Europameister Nik Berger und Robert Nowotny.

Mehr Fotos finden Sie hier!

leadersnet.TV