Mediaplus Austria hat den Josko Pitch gewonnen

| Redaktion 
| 19.02.2023

Erste Details der neuen Kampagne für den Fenster- und Türen-Spezialisten wurden bereits fixiert.

Josko hat seinen Media-Etat für Österreich und Deutschland an Mediaplus Austria vergeben. Im Rahmen einer mehrstufigen Ausschreibung hat sich die Wiener Mediaagentur mit einem Kommunikationskonzept, das den Werte-Fit zwischen Marke, Zielgruppe und Umfeld in den Mittelpunkt rücken will, durchgesetzt.

Details zur Kampagne

Das Herzstück der aktuellen Kampagne sei eine wertebasierte Bewegtbildaussteuerung, die sogenannte "MP | Value Planning", die auf individuell erhobenen Motiven und Einstellungen der Zielgruppe aus dem GfK Consumer Scan Panel basiere und die Mediakonzeption mit der Wertewelt von Josko verbinden soll.

"Wir sind stolz für ein österreichisches Vorzeigeunternehmen in Österreich und Deutschland arbeiten zu dürfen! Uns verbindet, dass wir beide einen hohen Qualitätsanspruch haben und unsere Kund:innen individuell inspirieren und begeistern wollen",  so Bernhard Redl, Managing Partner, Mediaplus Austria.

"Mediaplus Austria hat uns im Pitch mit einem starken strategischen Konzept und viel Leidenschaft begeistert. Gemeinsam mit unserem neuen Partner wollen wir die Premium-Marke Josko noch näher an unsere Zielgruppen bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! " erklärt Stefan Wagner, geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb, Marketing & Service, Josko Fenster und Türen. 

www.mediaplus.at

www.josko.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV