Neue Event-Reihe von Observer und MCÖ feierte Premiere

| Redaktion 
| 26.01.2023

Künftig sollen die Veranstaltungen zu einem festen Bestandteil der heimischen PR- und Kommunikationsbranche werden. 

Unter dem Motto "Fortbildung trifft Networking & Vergnügen" lädt die Brand Intelligence Agentur "Observer" monatlich zu einem neuen Afterwork-Networking ein. Gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich (MCÖ) gab es direkt im Anschluss an den neuen Digital Marketing Experts Talk Drinks und Pizza. Zur Premiere kamen über 100 Teilnehmer:innen in die Praterstraße 18 in Wien-Leopoldstadt.

Premiere war voller Erfolg

Am Anfang der Veranstaltung sprachen die beiden Onlineshop-Experten Rudi Lindenhofer von Moonshiner GmbH und Christian Renner von AmplifyX GmbH über die aktuellen Themen im E-Commerce. Für Aufsehen sorgte die Präsentation der täglichen Umsätze in Milliardenhöhe durch Video Live Shopping und die Möglichkeiten des automatisierten Textens verbunden mit Copyright-Problematiken sowie die Symbiose von physischen und digitalen Erlebnissen.

"Was gibt es Besseres als Fortbildung, Networking und Vergnügen in einer Veranstaltung und in entspannter Atmosphäre zu erleben? Daher waren wir vom 'Observer' sofort von der Erweiterung unserer hybriden Event-Idee überzeugt. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich, einmal im Monat zum Austausch in die Praterstraße 18 einzuladen", sagt Stephan Ifkovits, Marketing Manager bei Observer.

Digitale Know-how

Eine neue Expert:innenrunde des MCÖ soll für das monatliche Digital Know-how sorgen und dabei nicht nur Einblicke in die wichtigsten Digital-Marketing-Themen geben sondern auch vor Ort beratend zur Seite stehen.

www.observer.at

www.marketingclub.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV