Shoumans// freut sich über erfolgreiches erstes Jahr

Die Kommunikationsagentur Shoumans// kommunikation. die agentur. kann seit 1. Mai 2010 auf ein erfolgreiches einjähriges Bestehen zurückblicken.


Die seit Februar 2008 selbständige Kommunikationsfachfrau Susanne Shouman legt in ihrer Agentur-Arbeit den Schwerpunkt auf ihre Fachgebiete – die textliche Umsetzung von PR-Agenden und Marketing-Kommunikation. Die dritte Säule der angebotenen Dienstleistungen bildet der Bereich Konzeption und Beratung. Bei Bedarf bietet Shoumans auch Full-Service-Agenturleistungen.

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr kann die junge Agentur Neukunden wie "Hit FM", die Wiener Lifestyle-Consulting-Firma "Farbe bewegt" oder den Industriebetrieb "APC-NCC Lederwaren GmbH“ aus Deutschland begrüßen.

Dem kommenden Geschäftsjahr blickt Agenturchefin Susanne Shouman zuversichtlich entgegen: "Ich wünsche mir ein weiteres so erfolgreiches, produktives Jahr und bin überzeugt, dass der Aufwärtstrend anhält."

www.shoumans.com

leadersnet.TV