NOA gewinnt "burn" Energydrink Etat

Die Wiener Werbeagentur NOA hat sich in einem internationalen Pitch die Burn-Business Unit sichern können.


Ab sofort gibt NOA der Business Unit (Alpine und Ex-Yugoslavia) die strategische Planung vor und setzt BTL-Werbemaßnahmen für den Energydrink „burn“ aus dem Hause Coca-Cola. Die aus der Strobl)Kriegner Group agierende Agentur NOA - steht für No Ordinary Agency - hat sich über Monate hinweg mit internationalen Agenturen einen Wettkampf geliefert.

„Wir haben ein umfangreiches Konzept abgeliefert und konnten vor allem mit unserer bekannten Kreativität punkten. Insbesondere freut es mich, dass wir uns in einem harten internationalen Wettbewerb gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt haben“, so NOA-Eigentümer Ivica Djurdjević. Um den Absatz von „burn“ verstärkt zu fördern, sind für Handel und Gastronomie diverse Promotionaktivitäten geplant. Auch hier konnte NOA mit einem klugen Konzept überzeugen.

www.noa.at

leadersnet.TV